Hier ist unser Reisetagebuch.
Die aktuellen Einträge stehen oben.

»Chris601schrieb am 06.09.2007 um 11:02 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 4200
Ort: Mühlhausen
Nach hause gekommen sind wir aus Magdeburg natürlich auch noch! Alles in allem steht der Tacho jetzt auf 4200km.

Bilder und Bericht folgen natürlich noch. Ich habe aber grade den GPS-Track für google-Earth hochgeladen.

»Bepposchrieb am 01.09.2007 um 10:50 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 3920
Ort: OMMMA
Position: Google Maps
Chris601 schrieb um 09:47 Uhr per SMS:
Nach einem Abend in Prag und einer Übernachtung kurz vor der deutschen Grenze sind wir seit gestern nachmittag hier in Magdeburg.
Bis bald, Kitty und Chris

(Anmerkung: Die nördliche Breite von 52° war leider nicht im Tagebuch vorgesehen, aber für Magdeburg nötig gewesen. Daher habe ich 51,59 eingegeben. Google Maps zeigt entsprechend ein bissel südlich von Magdeburg.
Beppo)

»Bepposchrieb am 30.08.2007 um 17:53 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 3127
Ort: Bratislava
Position: Google Maps
Kitty schrieb um 16:42 Uhr per SMS:
Wir haben Ungarn den Rücken gekehrt und fahren nun über die Slowakei und Tschechien in Richtung OMMMA (OstMobileMeeting MAgedeburg, Anmerkung v. Beppo).
Viele Grüße, Chris und Kitty

»Chris601 und kittyschrieb am 25.08.2007 um 19:29 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 2575
Ort: Balatonszarzo
Position: Google Maps
So, hier in ungarn nimmt man es nicht ganz so genau mit dem verschlüsseln eines W-Lans und so stehen wir jetzt seit ner guten stunde mit dem Trabi in einer Nebenstraße und haben das Internet direkt im Auto :-) Die Gelegenheit habe ich mal genutzt und die ersten 3 Bilder hochgeladen, die ich gerade noch gefunden habe:

Stilfser Joch
ein Dorf auf Cres
kroatischen (Neben-) Straßen

»Bepposchrieb am 25.08.2007 um 09:00 Uhr eine Nachricht:
Ort: Neustift im Mühlkreis
Andi schrieb um 23:09 Uhr per SMS:
Nach 660 km und 11 Stunden sind wir wieder daheim angekommen. Die Fahrt verlief völlig problemlos und der Trabi schnurrte wie ein Bienchen. Der Urlaub war einfach nur ein Mega Erlebnis und sehr schön.
Wir wünschen Chris und Kitty noch einen schönen Urlaub und eine gute Heimreise. Vielen Dank für alles und liebe Grüße. Austri und Andi

»Bepposchrieb am 24.08.2007 um 19:34 Uhr eine Nachricht:
Ort: Balaton
Position: Google Maps
Kitty schrieb um 19:30 Uhr per SMS:
Sind nach einer ruhigen, aber schönen Tour an unserem letzten Urlaubsort angekommen. Unterwegs in Ungarn haben wir einige interessante Pkw´s gesehen.

»Bepposchrieb am 24.08.2007 um 17:33 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 2100
Ort: Rijeka
Position: Google Maps
Chris601 schrieb um 12:06 Uhr per SMS:
Hier trennen uns nun unsere Wege. Während auf uns noch eine Woche Ungarn wartet, geht es für Andi und Austri nun nach Hause. Die Auto´s laufen übrigens bisher völlig problemlos. Die Insel war ein tolles Erlebnis für uns und die Trabi´s.
Grüße in die Heimat: Austri, Andi, Kitty und Chris

»Kitty,Austri,Andi und Chris.schrieb am 18.08.2007 um 21:23 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: ca. 1900
Ort: Cres Campingplatz
Hallo! Wollten euch grade ein paar Bilder uploaden, aber der PC hier packt das leider nicht. Ihr muesst also noch etwas warten. Uns geht es prima und hier ist auch alles in bester Ordnung. Morgen geht es fuer Chris zum Tauchen und heute waren wir im Norden der Insel (an der schmalsten Stelle). Die ersten kleinen Sonnenbraende sind auch schon zu verzeichnen also bis bald! Die Urlauber

»Bepposchrieb am 17.08.2007 um 22:19 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 1840
Ort: Insel Cres
Position: Google Maps
Kitty schrieb um 21:30 Uhr per SMS:
Nach einer angenehmen Fahrt mit der Fähre sind wir gestern um die Uhrzeit auf der Insel Cres im Camp Kovacine angekommen. Wetter ist genial.

»Bepposchrieb am 16.08.2007 um 20:54 Uhr eine Nachricht:
Ort: Cres
Position: Google Maps
Chris601 schrieb um 19:05 Uhr per SMS:
Nach einem langen Tag sitzen wir jetzt in einem Cafe mit Blick auf Cres. Gleich gehts auf die Fähre und dann beginnt der ruhige Teil des Urlaubs.

»Bepposchrieb am 14.08.2007 um 22:41 Uhr eine Nachricht:
Ort: Gardasee
Position: Google Maps
Heute sind wir endlich am Gardasee angekommen, nachdem wir gestern nach 7 Stopps 2 Stunden für die Talfahrt vom Stilfers Joch gebraucht haben. Eine Zwischenübernachtung haben wir in Prad/Südtirol gemacht. Soweit geht es uns ganz gut und wir haben viel Spaß.
Grüße Andi, Austri, Chris und Kitty

»Bepposchrieb am 13.08.2007 um 18:32 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 1018
Ort: Stilfser Joch
Position: Google Maps
Chris601 schrieb um 16:37 Uhr per SMS:
Machen grade die 3.Zwangspause zum abkühlen der Bremsen und sind trotzdem noch auf 2300m. Der Berg ist einfach nur der Hammer.

»Bepposchrieb am 12.08.2007 um 15:34 Uhr eine Nachricht:
Position: Google MapsKitty schrieb um 15:07 Uhr per SMS:
Wir haben das Schweizer Trabant-Treffen vormittag verlassen und fahren nun durch die schöne Alpenlandschaft Richtung Davos.

»Frankensteinschrieb am 10.08.2007 um 14:40 Uhr eine Nachricht:
Reisekilometer: 616
Ort: Schweiz
Position: Google Maps
Chris601 schrieb um 14:32 Uhr per SMS:
Nach langer Nacht sind wir heut morgen pannenfrei hier in der Schweiz beim Trabitreffen angekommen.

»Chris601schrieb am 09.08.2007 um 06:07 Uhr eine Nachricht:
Ort: MHL
Heute Abend gehts es los. Das Auto steht unten un der Garage und wartet schon. Heute wird noch ein wenig eingekauft, gepackt und dann geht es um 21:00 los Richtung Süden. Morgen um die Zeit sind wir (hoffentlich) schon in der Schweiz!

»Chris601schrieb am 28.07.2007 um 05:21 Uhr eine Nachricht:
Ort: Mühlhausen
Position: Google Maps
Auch in diesem Jahr wird es wieder das Reisetagebuch geben und auch dieses Jahr wird uns Beppo dabei helfen, dass es aktuell bleibt! Vielen Dank schonmal. Auch in diesem Jahr kann hier im Tagebuch die ungefähre Position mittels Google-Maps angezeigt werden.

Viel Spaß!