Unser Gästebuch
Regeln
Name:

E-Mail:

Homepage:



Bitte gebe jtzt noch diesen Code ein:



»Schwalbefahrerschrieb am 22.11.2012 um 21:52 Uhr eine Nachricht:
Hey,
wann gibts eignentlich mal was neues wegen "der Schnecke"?
MfG

»Oma Helga Pilotschrieb am 12.09.2012 um 22:07 Uhr eine Nachricht:
 Aus dem Sueden Europas sendet Euch Micha herzliche Gruesse. Bin freilich ohne Oma Helga hier unten, aber dafuer umso mehr Fan von Eurem Reisetagebuch. In diesem Sinne, Yamas

»Rohrbrummerschrieb am 10.09.2012 um 23:48 Uhr eine Nachricht:
 Heute konnte ich wieder einmal auf Deine TomTom Datenbank zurückgreifen.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

»Hrisschrieb am 21.07.2012 um 21:27 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris,
das ist eine der besten Seiten!

2Takt-Gruß
Hris
Bulgarien

»Karloschrieb am 20.08.2011 um 09:10 Uhr eine Nachricht:
Hi Chris,
ich wünsche Dir an dieser Stelle nochmal viel Erfolg für den Weg zum Kinnarodden.
Karlo

»Brix, Günterschrieb am 30.07.2011 um 11:06 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris,

tollen Seiten, schöne Fotos, wissenswertes um den 2-Takter (insbesondere Trabant).
Würde mich freuen wenn die "Ölliste" aktualisiert (wieder bereitgestellt) werden würde!

Hellen 2-Takt-Gruß:

Günter aus Lauda-Königshofen


»Christjoschrieb am 01.02.2011 um 19:18 Uhr eine Nachricht:
 Hallo und Servus Chris

So jetzt habe ich mich auch mal auf deiner Seite eingefunden.
Muss sagen gefällt mir,besonders deine Berichte von denn ganzen Touren die Du gemacht hast!!

Gruß aus South-Germany vom Christjo

»Steffi + Patrickschrieb am 30.01.2011 um 17:22 Uhr eine Nachricht:
 Hallo!

Klasse Seite! Da sind eure "Lieblinge" ja schon weiter rumgekommen als wir! Weiter so

LG aus Osnabrück

Steffi und Patrick

»Rohtbrummerschrieb am 17.09.2010 um 21:16 Uhr eine Nachricht:
 Vielen dank fuer die Bereitstellung der Geocaching-POIs für TomTom.

Viele Gruesse vom Rohrbrummer.

»Mandyschrieb am 03.06.2010 um 15:12 Uhr eine Nachricht:
 hey....

das mit dem rosa 600er is nicht euer ernst oder? da kann man es ja auch gleich lassen sich nen trabi aufzubauen...das geht ja mal gar nicht :( so ein tolles auto und dann ROSA :(

das hier ist toll: http://www.ifa-freunde-rostock.de/img/trabant/2/GEOS_Trabant_P600_9348.JPG

oder das: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/23055-Trabant%20P-600%20Kombi%20mit%20Dachzelt.jpg

aber sowas...oh mein got....

»comander.fttschrieb am 17.05.2010 um 22:19 Uhr eine Nachricht:
Echt super Seite,baue mir auch gerade einen 600er Kombi auf,und von solchen Reisen träume ich auch.Aber eins mache ich-wenn meine 2 Töchter etwas größer sind,wird mit dem Trabbi nach Rügen gefahren,wie zu besten DDR Zeiten.Also weiter so, echt toll. PS.Die farbe von deiner Schnecke ist zwar gewöhnungsbedürftig aber was soll`s.

»JLschrieb am 03.04.2010 um 12:30 Uhr eine Nachricht:
Ist die Farbe ein Fake? Kitty und Chris?

»Gastschrieb am 17.03.2010 um 19:29 Uhr eine Nachricht:
Das mit der Schnecke kann doch nicht euer ernst sein!!!! So nen Haufen Arbeit und Geld für dieses Resultat??? OMG

»Guidoschrieb am 22.02.2010 um 08:59 Uhr eine Nachricht:
 Hallo, sehr schoene Seite und tolle Bilder...
Trabi-Gruesse aus Italien,

Guido (Trabant 601 kombi, in der naehe von Neapel)

»Danielschrieb am 09.02.2010 um 10:31 Uhr eine Nachricht:
 Hallo zusammen!
Immer wenn mich in den Wintermonaten das Fernweh und der Winterschlaf meines Kübels plagt, schaue ich auf Eure Seite und die schönen Reisen, die Ihr mit Euren Trabis unternommen habt. Für die Veröffentlichung der wirklich tollen Bilder und Berichte kann ich mich daher gar nicht genug bedanken. Erst im Herbst geht es bei mir wieder auf große Fahrt, vermutlich die "Route des grande Alpes". Ganz herzliche Zweitaktgrüße und bitte bitte weiter so, Daniel

»Andyschrieb am 29.01.2010 um 07:09 Uhr eine Nachricht:
 Wenn ich hier reinplatze, lasse ich doch auch gleich mal gnaz viele liebe Grüße hier in Deinem Gästebuch.Noch viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage.

»Udoschrieb am 30.10.2009 um 21:33 Uhr eine Nachricht:
Hallo Trabbifahrer !
Super schöne Bilder von Eurer tollen Asienreise ! Respekt !

Gruß aus Bayern

»Michaschrieb am 31.08.2009 um 16:49 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Ihr Lieben (obwohl mich nur Peggy kennt ;-)
habe mir schon langsam Sorgen gemacht, von euch nichts zu hören..aber scheint ja alles paletti zu laufen. Denken viel an euch. Alles Gute und super Erlebnisse weiterhin, drücke dich, Peggy-Maus! Liebe Grüße von Micha und Günter

»Christianschrieb am 31.03.2009 um 08:39 Uhr eine Nachricht:
Hier ist unser Eintrag richtig aufgehoben. Tolle Fahrtberichte. Am 12.April (2009) starten wir in Weimar unser Projekt "Reisewege-Fluchtwege" mit dem Thüringen-Taxi. Gruß Christian

»Simon Wschrieb am 01.01.2009 um 01:33 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris,
alles gute zum Geburtstag!
Frohes neues Jahr :)
Du hast eine sehr interessante Seite, gute Berichte mit super Marktplatz, wo ich schon schöne Fahrzeuge gefunden habe.
Mach weiter so!

Grüße,
Simon

»601_franzoseschrieb am 17.08.2008 um 22:52 Uhr eine Nachricht:
 Hallo,

viel Spaß auf der England-Tour!! Ich gehöre zur seltenen Spezies, die in Frankreich Trabant fährt. Falls ihr Lust habt und auf dem Weg zur Fähre im Dreieck Amiens - Le Tréport - Abbeville vorbeikommt, würde ich euch gern irgendwo auf 'nen kleinen Kaffee einladen.

Ich bin übrigens über Trabantforum.de auf eure Seite gestoßen. Vor allem die Dokumentation der Restaurationen CJ1 und Schnecke finde ich super interessant. Bisher macht das Fahren mit meinem delfingrauen noch zu viel Spaß, als dass ich ihn komplett zerlegen könnte. Soll er aber irgendwann bekommen...

Gruß aus Amiens 601_franzose

»ollischrieb am 07.01.2008 um 20:58 Uhr eine Nachricht:
 hallo
auch ich wollte ein paar zeilen hinterlassen, Find ich stark dein projekt CJ1, respekt vor dem der es wagt. Das mit den türschlösser ist ja nicht schlecht.
Mach weiter so, werde jetzt öfter mal hier schnüffeln kommen.
gruß olli

»wolfischrieb am 07.11.2007 um 11:18 Uhr eine Nachricht:
 ein sehr schöner Reisebericht! Hat bei mir viele Erinnerungen geweckt, weil ich die meisten Strecken kannte. Früher, vor vielen Jahren mit nem alten VW-Bus, da war die Brems-Logistik fast wie beim Trabi. Also vielen Dank für die schönenBilder.

PS: wir haben aber auf Krk und Cres immer FKK gemacht!

»Thomy 601 Universalschrieb am 30.09.2007 um 00:46 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris,
heute will ich auch mal ein paar Zeilen hinterlassen. Du hast ne tolle Seite auf der man viel Zeit verbringen kann. Besonders interessant finde die Reiseberichte und das Projekt CJ1. Und auf die diesjährige 8Ländertour bin ich schon ein bisschen neidisch. Tolle Bilder !!! Irgendwann mach ich's nach.
Kleine Frage am Rande: (hatte im Forum schon mal nachgefragt) Gibt es den Siotour-Campingplatz in Balatonszarszo noch? Irgendwie sieht der Platz auf Deinen Bildern anders aus. Ich war vor 14 Jahren das letzte mal dort, da kann sich auch einiges geändert haben.
Soweit so gut, dann allzeit gute Reise auf Deinen Touren. Ich schaue demnächst mal wieder vorbei.

Gruß aus Staßfurt
Thomas

»Alischrieb am 11.09.2007 um 15:18 Uhr eine Nachricht:
 Es soll einen neuen trabi geben einfach auf die internetseite klicken.der sieht hässlich aus

»POSTKUGELschrieb am 17.08.2007 um 21:35 Uhr eine Nachricht:
Hallo Ihr 4 :-)

Verfolge sehr aufmerksam Euer Reisetagebuch, nachdem sich unsere Wege ja in der Schweiz gekreuzt haben.

Wir sind nach einam ausgiebigem Bad im Bodensee und dem Besuch des Zeppelinmuseums in Friedrichshafen sowie einer Zwischenuebernachtung kurz hinter Muenchen am Montag wieder gut zu Hause angekommen.

Das die Abfahrt vom Stiftser Joch seine Zeit brauchte, kann ich gut nachvollziehen - schliesslich haben wir in den vergangenen 3 Wochen auch 9 Alpenpaesse hinter uns gebracht und auch so manche Zwangspause einlegen muessen...

Wir Druecken Euch ganz dolle die Daumen, das alles wie geplant laeuft.

Schoenen Urlaub noch,
Astrid+Thomas

»D-ROLFschrieb am 22.07.2007 um 22:52 Uhr eine Nachricht:
Hallo Chris,
das du nicht klarkommst, wenn andre besser Touren als Du zustande bringen, ist bekannt.
Bist Du aber auch noch ein neidischer Anscheisser?
Auf der Trabiseite hast DU! geschrieben: "
nich unbedingt. Man müsste vielleicht mal den Sponsoren vermitteln, welchen Ruf der Typ wirklich in der Szene hat" !!!

Unsere Sponsoren interessieren sich nicht für Euch! Übrigens hat das "Die Hugo" schon vor Jahren bei "Filinchen" versucht und es ging nach hinten los!

D R
Schön, wirklich schön, dass du in meinem Gästebuch offenbar zur jährlichen Tradition wirst! Ich werde mich bemühen, dich auch künftig für meine Touren zu begeistern und bin überzeugt davon, dass wir uns nächsten Sommer wieder lesen!
Ich gebe dir Recht, Sponsoren interessieren sich nicht für mich, allerdings habe ich sowieso nicht vor, mein Auto zu bekleben, oder mich in Szene setzen zu müssen. Dass ich für meinen Urlaub auch Sponsoren brauche, wusste ich nicht. Die letzten 10 Jahre ging es auch ohne. Danke aber für den Hinweis.
PS: Beim letzten Trabitreffen war übrigens Filinchen Sponsor, aber was hat jetzt Hugo damit zu tun und wozu sollte sie Sponsoren brauchen? Für ihren Urlaub? Wohl kaum ;-) Wir verdienen unser Urlaubsgeld alle selber ;-)
Bis nächsten Sommer!

»Andi und Austrischrieb am 12.07.2007 um 21:52 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris, Hallo Kitty! Wir freuen uns schon riesig euch auf eurer Urlaubstour zu begleiten. Deine Reiseberichte und Fotos stimmen uns schon richtig ein. Es wird bestimmt Super! Nur noch 28 Tage!
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Andi und Austri

»Axel Gleichmannschrieb am 29.06.2007 um 12:07 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Chris,
wünsch Dir ein gutes gelingen für deine Urlaubsfahrt.
Wir Sapoverrückten sind am 16.06.07 von einer Saporojhetour von Pirna über Krakow, Liviv,Kiev,Saporosjhe bis nach Jalta hin und zurück gekommen.Unsere Autos haben dabei bis zu 6000 KM zurückgelegt .
Übrigens schaue ich öfters mal auf Deine Seite find ich echt Geil.
Gruß aus Erfurt
Axel

»LeOgAhErschrieb am 03.06.2007 um 02:01 Uhr eine Nachricht:
 I Love you girls

Buy

»tdomschrieb am 29.05.2007 um 16:29 Uhr eine Nachricht:
 hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ein alter( holzwände) IFA Anhänger heisst, auf den ich ne schwalbe stellen und festzurren kann?
besten gruß

»Timschrieb am 17.04.2007 um 12:33 Uhr eine Nachricht:
 Hallo! Deinen Chris schafft wohl alles! Super seite! Und ich werde when ich dafür zeit habe alle reiseberichte mal gut durchlesen! MFG, Tim.

»Benjaminschrieb am 27.03.2007 um 21:29 Uhr eine Nachricht:
 Hey super Seite abselut genial!!!
Werde höchst wahrscheinlich eurem Club mal nen Besuch abstatten.
Ich suche nämlich solche Trabi "verrückten" die so lange Reisen mit unserem Treuen Begleiter vorhaben bzw. schon gemacht haben.
MFG Benjamin

»Petrschrieb am 26.03.2007 um 21:24 Uhr eine Nachricht:
 echt super tolle seite ain gruss aus Brno
http://www.trabantbrno.net/exp_vodice.php

»pascaleschrieb am 28.02.2007 um 20:55 Uhr eine Nachricht:
 Hi Chris,
echt tolle seite..
werde auch mal öfters vorbeischauen..
trabipower!
mfg. pascale.

»thomasschrieb am 31.01.2007 um 20:56 Uhr eine Nachricht:
 toll gemacht,werde wohl noch öffter vorbeischauen.

»Al.75schrieb am 28.10.2006 um 17:09 Uhr eine Nachricht:
 Freundschaft Chris,
eine super Tour habt ihr da gemacht!!!
Da kann man echt nur ein großes Kompliment aussprechen. Die Bilder sind zudem absolute klasse.
2Takt-Gruß
Al.75

»Hannesschrieb am 26.10.2006 um 10:09 Uhr eine Nachricht:
 Hallo an die Trabireisenden,
ich bin echt fasziniert von eurer Tour, habe mir gerade alle Bilder angesehen. Schön dass es auch noch andere Abenteurer gibt, die sich solche Touren mit historischem KFZ zutrauen- super, weitermachen! Ich war mit dem "großen Bruder", meinem Barkas, dieses Jahr am Nordkap(p) und kann nur jedem solche Super- Touren empfehlen.
Jungs, ich hab echt Achtung vor euch.

Zweitaktende Grüße,

Hannes

»Michischrieb am 26.09.2006 um 04:05 Uhr eine Nachricht:
 Hab grad mal weiter unten nachgeschaut und festgestellt, daß ich hier schon mal im August 2005 was hinterlassen hab ... Aber meinen Respekt für die Marokko-Tour möcht ich doch noch extra zum Ausdruck bringen! Und solche Kommentare, wie der von "D-Rolf", der sich wohl als "Action???"-"Künstler?????????" versteht, vergessen wir bei unserm Spaß besser gleich. Ja mei, wenn das (Trabi-)Leben aus Sponsoren- und TV-Team-Suche besteht, dann hat man wohl wenig Sinn für das wahre Vergnügen.

Grüße vom Michi vom Chiemseetrabiclub

»D-ROLFschrieb am 07.09.2006 um 01:00 Uhr eine Nachricht:
 Schön das du dich über deinen Katzensprung an den Rand des afrikanischen Kontinents freust.

Wir waren vor dir da.

Die Trabis unseres Thüringer Mechanikers Kai Lucke haben übrigens weit mehr gesehen, als deiner. Einer steht jetzt in Dar es Salaam, kannste alles auf unsren Webseiten sehen

Viel Spass wünscht D-ROLF !

Mensch Rolf, du kannsts nich lassen, wa? Es ist mir herzlich egal, ob du vor mir dort warst. Es ist mir auch egal, dass du meinetwegen tiefer und weiter in Afrika warst. Damit kann ich ganz gut leben. Wir sind nach Marokko gefahren, um URLAUB zu machen! Was ich allerdings nicht glaube ist, dass auch nur EINER deiner Trabanten weiter gekommen ist als Meiner, der immerhin knappe 250.000km auf dem Tacho hat! Ich glaube, da wird es selbst für dich schwer, so einen Trabant rauszusuchen. Alle meine Reisen habe ich nämlich mit ein und dem selben Auto gemacht und nicht -wie du- jedes mal mit einem Anderen. Betrachte es als Herausforderung: Hast du einen Trabant mit dieser Laufleistung und mit mittlerweile 20 bereisten Ländern? Chris601


»Manfred Franzschrieb am 20.07.2006 um 12:01 Uhr eine Nachricht:
 Eine gute und schrottfreie Reise mit dem Trabbi nach Marokko wünscht Euch das Team von Mafratours !!!

Und wenn es unterwegs doch mal "brennt", nicht verzagen, Mafra fragen ;-))

Im Notfall: mail@mafratours.eu

»awz_p50schrieb am 19.06.2006 um 21:27 Uhr eine Nachricht:
Sehr gute Reiseberichte! Mit der richtigen Handhabung ist der Wagen halt einfach nicht zu stoppen. Viel Glück dir und deinem Trabant auf der Afrikatour. Bin schon auf deinen Bericht und Photos gespannt.
Allzeit gute Fahrt!

»Martin und N!mlot™schrieb am 08.05.2006 um 17:42 Uhr eine Nachricht:
 wir finden die seite super. der trabi unfall war bestimmt übel, naja zum glück ist dir nix passiert. was hast du denn noch mit den teilen gemacht die du ausgebaut hast? ebay? oder hast du sie aufgehoben für den nächsten trabi?

MACHS GUT.

Hab ja noch meinen "guten" Trabant. Da kann man Ersatzteile immer mal gebrauchen ;-) - Ciao Chris.


»Trabi Team Kievitschrieb am 05.04.2006 um 16:07 Uhr eine Nachricht:
 Hallo, sehr schone siete, weiter so.
Kom doch auchmal nach unsere siete www.trabiteamkievit.tk

»Carsten Timpernagelschrieb am 16.03.2006 um 09:13 Uhr eine Nachricht:
 Super TRuppe seit ihr,tolle seiten,sehr informationsreich.echt super,weiter so......

»Wartburg-Ollischrieb am 07.03.2006 um 08:46 Uhr eine Nachricht:
Hi Chriss, interessanter Bericht über den Gasumbau deines Russen.
Liesst sich sehr schön. Freu mich das Du mal mit dem Zug gefahren bist :-)
Bis bald Olli

»dj1985schrieb am 11.02.2006 um 03:56 Uhr eine Nachricht:
Voll coole page.
Trabbi is schon was feines :)

»Alex (dacia24.de)schrieb am 23.01.2006 um 13:47 Uhr eine Nachricht:
 Schöne Bilder von der OMMMA haste da gemacht...auch von den Dacias:-)))

Auf www.dacia24.de sidn auch ein paar Bilder aus Magdeburg online.

Grüße aus Halle

Alex

»Waldmoosschrieb am 26.12.2005 um 00:53 Uhr eine Nachricht:
 Echt ne super schöne Homepage. Ich hab mir alle Bilder angeschaut, die sind echt toll. Scheinbar hast du ein gutes Auge für fotografieren. Die Perspektiven sind sehr oft wirklich schon gewählt.
Ich hab auch gerade einen 601 ganz neu aufgebaut und ärgere mich jetzt ein wenig nicht alles so perfekt dokumentiert zu haben wie du.

Mach weiter so, tolle Homepage. Waldmoos.

»Thomasschrieb am 14.11.2005 um 14:10 Uhr eine Nachricht:
Klasse Seite - besonders Projekt CJ1 !!!
Mache mir auch gerade meine Limousine fertig aber lange nicht so (eher ein paar Klassen drunter :-( )!
Gute Fotos von den Treffen !!!
Weiter so !

»Mikeschrieb am 18.10.2005 um 21:56 Uhr eine Nachricht:
 Hallo eure seite ist gut, super das die seite da ist, da hat mann ein und anderen tip für`s auto gefonden. Die OMMMAn 2005 war super wahr das erste mal da das wahr spitze.

Schöne Grüße aus Berlin

»Martin von der Trabant ig Weißenfelsschrieb am 11.09.2005 um 14:25 Uhr eine Nachricht:
 Hallo,
Finde eure Vergaserbeschreibung echt super Umfangreich und gut zusammengetragen.
Sie beantwortet mal auch die ganz genauen Fragen und zeigt dinge die nicht umbedingt in den bekannten Trabantbüchern.

Super Beschreibung macht weiter so!

»Helmutschrieb am 27.08.2005 um 12:23 Uhr eine Nachricht:
 Meine lieben Trabi-Fahrer, vor kurzem fand ich in einem uralten Fotoaparat einen 20 J. alten Film mit wunderschönen Fotos meines ersten Trabant 500 (zu sehen im Fotoarchiv http://www.riedel-dynastie-sachsen.net/photogallery/index.htm ) Nun habe ich ein wenig Trabi-gestöbert und beneide Euch ein wenig um die erlebten Geschichten. Auch ich fuhr mal einen Moskwitsch 412 und war auch mit dem Auto auf Korfu. Allerdings mit einem VW Sharan, hat mich einige Schrammen und Kratzer gekostet. Ich wünsche Euern Trabis ein langes Leben und Euch immer genug Sprit im Tank. So verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Niederösterreich von Helmut

»Andreasschrieb am 21.08.2005 um 02:20 Uhr eine Nachricht:
 Hallo
Ich bin heute durch dummen zufall auf eure Seite gekommen und sitze jetzt schon fast zwei Stunden vor der Kiste und schaue mir all eure beiträge an.Es ist einfach erstaunlich wo ihr mit "Georg" so heist auch meiner überall gewesen seit.Ich bin selber gerade dabei einen meiner beiden 601er Kombis neu aufzubauen (hatte 97 abgemeldet )stand solange in der Scheune aufgebockt und mann sage und Staune neue Batterie und erspang nach edlichem nudelln und Caramba in den Kolben sogar wieder an.Natülich muß ich sämtliche Gummitele erneuern sowie auch die Bremsen aber ich habe wieder Spaß dran.Das einzige Problem ist ich Wohne 5 km vor der Hollädischen Grenze und da ist es doch sehr schwer Tabantteile zubekommen aber ich bin optimistisch einen alten Ossi fällt immer war ein.Trotz alledem ich find eure Homepage Klasse.
MFG.Andreas aus BOR

»Michischrieb am 12.08.2005 um 03:58 Uhr eine Nachricht:
 da wart ihr ja ziemlich in der Nähe meines letzten Reiseziels (Albanien, aber ohne Fähre). Zum Glück hatte ich keinerlei technische Probleme, ich hätte auch keinen Ersatzmotor dabeigehabt. Den Keilriemen hätte ich sogar gehabt, aber nicht gebraucht. Ein paar Bilder von meinen Touren der letzten 5 Jahre gibts auf www.chiemseetrabiclub.de.tc unter "Members". Vielleicht laß ich mich von Euch auch noch zu einem Reisebericht animieren. Aber wartet mal besser nicht drauf ...
Jedenfalls wünsche ich Euch (und uns allen) weiterhin viel Glück bei den diversen Touren.

Grüße aus Bayern
Michi
P.S. Also diese extremen Reaktionen der Außenwelt erlebe ich eher selten auf den Alpenpässen - vielleicht hab ich mich aber auch schon dran gewöhnt, oder es liegt am Münchner Kennzeichen, dem dort natürlich das Exotische fehlt ...

»Ruedigerschrieb am 16.06.2005 um 21:24 Uhr eine Nachricht:
 Tach auch,
durch Zufall bin ich hier gelandet auf eurer Seite und habe mich umgesehen. Gut gemachter Auftritt. Mein Kumpel Majo und ich haben neben unseren russischen Fahrzeugen auch noch einen Trabant im "Rohbau", den wir von Grund auf neu aufbauen werden. Und weil ihr euch hier solche Mühe gebt, habe ich einen Link bei uns gesetzt, wenns recht ist. Schaut mal bei uns rein unter: www.projektuljanowsk.de
Schraubende Grüße
Rüdi und Majo

»Wolleschrieb am 18.05.2005 um 09:31 Uhr eine Nachricht:
 Hallo zusammen,
habe eben im Netz das Projekt CJ1 entdeckt und durchgelesen. Ich hätte nie gedacht das sich einer die Mühe macht so viel Zeit und Geld in so eine Karre zu stecken.
Trotzdem,Respekt vor dem Handwerklichen können der Restauratoren.Das der Wagen jetzt so da steht zeigt,das die Leidenschaft wohl manchmal grösser ist als der Taschenrechner.
Trotzdem, so viel Zeit und Geld für so einen Wagen!!!!!
Da fällt mir gerade ein, ich mache ja genau das gleiche!
Ich stecke viel Geld,Zeit und Liebe in eine Karre die immer nur nimmt, aber sich niemals rechnen wird.So sind wir Schrauber halt ;-).
Meine Leidenschaft ist übrigends ein Fiat 600 Bj. 1962.
Deine Seite ist Übrigends Super gestalltet und sehr informativ.
Weiter so und noch viel Spaß ( wenn das geht;-) )beim Fahren.
Wolle aus SG.

»martinschrieb am 04.05.2005 um 00:23 Uhr eine Nachricht:
 Hi Chris, freut mich, dass sich jemand mit der geschichte auseinander setzt - die Entwicklungen sind hier und da anderst, aber die Ursprünge des Zweitakters sind immer gleich. Es geht auch auf deiner Seite mal wieder nichts ueber Zweitakter. Toller Reisebericht. Theorie und Tuning zum Zweitakter können hier nachgelesen werden http://www.zweitaktertuning.de

gruß martin

ps: lieber Admin: bitte nicht einfach meinen ernstgemeinten Beitrag löschen - ich geb mir wie du auf deiner Seite auch Mühe, auf meiner Seite die Grundzüge des Zweitakters, dessen physikalische Idee und Tuning auf einer hochwertigen(?) homepage zu erklären ;-).

»Jörgschrieb am 27.03.2005 um 14:54 Uhr eine Nachricht:
 Klasse gemachte Hompage. Und nicht zu vergessen, das Elaskon was es hier noch gibt. Trabi Urlaub ist echt ein Abenteuer.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

»Olischrieb am 07.03.2005 um 14:34 Uhr eine Nachricht:
Der Trabant ist das geilste Auto was es gibt!!!!!Darum fahr ich auch ein 1.1,und der wird der absolute hammer werr er vertig ist!!Ich werd dann auch bestimmt mal zu euren Treffen kommen!!Trabi ist mein leben!! IN ALLE EWIGKEIT TRABANT

»Snydmanschrieb am 04.01.2005 um 21:01 Uhr eine Nachricht:
 Tag euch! Also mal Hut ab....mit 2 kerzen bis nach korfu! geiler bericht mit geilen fotos! also wenn's erschwinglich wäre oder ist, würd ich gern mal bei so einer griechenland tour mit meinen 4 kerzen dabei sein! Cool, echt cool! ;-)

»Schorchschrieb am 04.12.2004 um 20:11 Uhr eine Nachricht:
Hi,
Eine so schöne Trabiseite habe ich wirklich noch nie gesehen !

Gruss
Schorch

»Michaelschrieb am 14.09.2004 um 21:09 Uhr eine Nachricht:
 Hallo, viel Spaß in Griechenland und gute Reise!

»Postkugelschrieb am 12.09.2004 um 16:36 Uhr eine Nachricht:
 Hallo,

ich wuensche Euch viel Erfolg auf der langen Fahrt nach Korfu. Ich hoffe, dass ihr genausoviel erleben werdet, wie ich auf meiner diesjährigen Fahrt zum Nordkap. Ich druecke Euch beide die Daumen!

»webmaster/bakti.netschrieb am 22.06.2004 um 21:52 Uhr eine Nachricht:
 Es ist grossartig zu sehen, das es immernoch Individualisten und Idealisten gibt, die Ihren Traum wahr werden lassen. So bleiben uns Epochen von Autos auf den Strassen erhalten, die sonst schon längst vergessen sein würden. Ich bin sehr ergriffen!

»Michaelschrieb am 16.05.2004 um 01:55 Uhr eine Nachricht:
Hi,habe mit Begeisterung die Reiseberichte gelesen. Schöne Seite !
Weiter so! Grüße aus Köln, Michael. www.gaz69.de

»Bepposchrieb am 12.05.2004 um 20:15 Uhr eine Nachricht:
 Die wirklichen wahren Takte sind die, welche 2 haben ;-)
Darum habe ich auch meine Mailadresse auf 2takter.de :-)

»Hofmannschrieb am 03.05.2004 um 23:42 Uhr eine Nachricht:
 Als Hinweis zu den Schmierstoffen für Wartburg 1.3, Trabant 1.1 und Barkas B1000-1. Da die Motoren aller drei Fahrzeuge hydraulische Tassenstößel besitzen, ist es ratsam, K E I N 15W40 zu nehmen, da es für die Beweglichkeit der Stößel zu träge ist. Diesen Hinweis erhielt ich von einem Motorenbaumeister.
Das wiederspricht aber ALLEN, schriftlichen Dokumenten, die mir vorliegen. In der DDR wurden diese Motoren serienmässig mit 20W40 gefahren. So schlecht kann also 15W40 nun auch nicht sein.. Ich empfehle aber auch die Verwendung von 10W40 (ausserdem gibts da bei mir auch den Ölfilter kostenlos dazu*g*)
Chris. - Webmaster

»trabant tomschrieb am 02.04.2004 um 15:37 Uhr eine Nachricht:
 also dickes lob für eure ausführliche site das mit dem schlüssel werd ich ma in betracht ziehen.
macht weiter so alles gute der trabi tom!!!!

»Chris601schrieb am 13.03.2004 um 00:42 Uhr eine Nachricht:
So, und damit erkläre ich auch dieses Gästebuch für eröffnet!