Gästebuch-Regeln

Dies ist ein Gästebuch! Leider muss ich das dazuschreiben, weil es immerwieder vorkommt, dass es für andere Zwecke genutzt wird.

Ich möchte euch bitten, bei Problemen oder Fragen zum Thema "Trabant" ein Forum zu benutzen. Hierbei ist das Forum von trabantforum.de zu empfehlen.
Ein Gästebuch ist auch kein Marktplatz! Falls ihr Teile/Fahrzeuge sucht oder anbieten möchtet, gibt es auf dieser Seite einen Marktplatz!
Um Kontakt mit uns aufzunehmen, eignet sich unser Kontaktformular auch besser als ein Gästebuch!

Bitte nutzt dieses Gästebuch nur dazu, um Meinungen zur Webseite oder Grüsse o.ä. zu hinterlassen! Werbung für andere Seiten oder Firmen bitte geschickt "verpacken" ;-) Einträge wie "Besucht unsere Seite" werde ich der Ordnung halber auch entfernen müssen..

Bitte habt dafür Verständnis!

Chris601 - webmaster

zurück