Die Rallye
Das Team
Kontakt und Impressum
Das Auto
Hilfe und Unterstützung
Das Tagebuch
* Bilder *
Das Gästebuch
twitter und facebook

Unser Gästebuch
Regeln
Name:

E-Mail:

Homepage:



Bitte gebe jtzt noch diesen Code ein:



»DJCecilNopschrieb am 07.10.2019 um 22:53 Uhr eine Nachricht:
 Best 0DAY MP3 Server, Electronic Music Private Server 126 TB.

http://0daymusic.org

Regards,
0DAY Music

»MichiUschrieb am 27.03.2015 um 16:01 Uhr eine Nachricht:
 Gratuliere! Gut gemacht! Und meinen Neid ehrlich verdient. Wir sehen uns an Pfingsten.

Grüße aus München

Michi

»kittyschrieb am 24.03.2015 um 10:24 Uhr eine Nachricht:
Ich hoffe ihr bringt viele spannende Geschichten und Bilder mit.
ich bin froh, dass die Lada so gut durchgehalten hat und wünsche ihr nun ein Lebewohl mit lachendem und weinendem Auge.
Kommt gesund wieder.

»Muttischrieb am 23.03.2015 um 16:56 Uhr eine Nachricht:
 Euer Abenteuer nähert sich dem Ende, mit großem Spendenerfolg!!!!
Klasse ! Ihr braucht nur noch gesund nach Hause zu kommen !
Danke, dass wir immer mit dabei seien durften.

»Muttischrieb am 23.03.2015 um 16:55 Uhr eine Nachricht:
Euer Abenteuer nähert sich dem Ende, mit großem Spendenerfolg!!!!
Klasse ! Ihr braucht nur noch gesund nach Hause zu kommen !
Danke, dass wir immer mit dabei seien durften.

»Aryschrieb am 21.03.2015 um 15:23 Uhr eine Nachricht:
 Passt gut auf euch auf. Das sieht alles nach viel Spaß aus! Klasse...

Aber wenn ihr doch einen Peschmerga braucht, ihr wisst wo ich bin?!

»Heinz und Fellischrieb am 21.03.2015 um 08:35 Uhr eine Nachricht:
Gratulation an Franz Meersdonk und Günther Willers zu dem bestandenen Abenteuer!! Viel Erfolg beim Versteigern der Autos und bringt Chris und Trabi gesund nach Hause. LG Heinz und Felli

»Ronaldschrieb am 14.03.2015 um 09:04 Uhr eine Nachricht:
 Wir verfolgen eure Tour immer mit der Map. Was für eine Gegend. Als alter Küstenbewohner beneide ich euch. Schon schwimmen gewesen? Grüsse aus der Heimat, Ronald

»Heinz und Fellischrieb am 10.03.2015 um 17:43 Uhr eine Nachricht:
Hallo liebe Jugendtouristen! Wir lesen Eure Reiseberichte täglich und man kann beinahe neidisch werden ;-)! Toller Trip, ganz tolle Fotos, super Abenteuer! Weiter eine gute und pannenfreie Fahrt wünschen Euch die Allgäuer!!

»Muttischrieb am 09.03.2015 um 16:54 Uhr eine Nachricht:
 viele liebe Grüße, auch wenn ihr jetzt zur Zeit kein Internet habt, wir sind zu Hause immer in Gedanken bei euch und hoffen , dass alles gut geht. Haben schon ganz tolle Bilder gesehen, Internet hab Dank. Eine gute Reise durch die Sahara !!!!! viele Grüße euch beiden aus Mühlhausen !!!!

»trabischrieb am 06.03.2015 um 22:54 Uhr eine Nachricht:
 Filinchen sitzt im lada. Der geht es hier super! Grüße nach eichelberg

»Ronaldschrieb am 06.03.2015 um 16:33 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Freunde,
hoffe Ihr kommt gut voran und habt Spaß.
Habe gerade mal in der Galerie gestöbert.

Wo ist die Katze? ;-)

LG, Ronald.

»Matzeschrieb am 02.03.2015 um 10:06 Uhr eine Nachricht:
 Hallo Trabi,

wir von deinem Büro wünschen euch alles Gute und viel Erfolg. Jürgen würde sich sicher auch über eine Briefmarke aus dem fernen Afrika freuen.

Viele Grüße und kommt heil wieder nach Hause.

Wir brauchen euch.

Gruß Matthias

»Obelixschrieb am 27.02.2015 um 00:31 Uhr eine Nachricht:
 Gute Reise! Und denkt büdde an die Postkarten mit schönen Briefmarken drauf! ;)

»Kamischrieb am 26.02.2015 um 08:29 Uhr eine Nachricht:
 Auch von mir viel Erfolg und viiiel Kraft für Euren Trip! Freue mich schon auf die tollen Reiseberichte! Bleibt gesund und streichelt denLada nochmal von mir, bevor Ihr ihn übergebt! Er wird mir im Straßenbild fehlen...

»ifadavidschrieb am 20.02.2015 um 08:14 Uhr eine Nachricht:
Auch von mir alles Gute für dieses sehr interessante Unternehmen!!! Kommt heil und Gesund an und auch wieder!!! Aber ich denke der Lada wird euch ohne nennenswerte Zwischenfälle gut dahin bringen ;)

»Bernhardschrieb am 15.02.2015 um 22:02 Uhr eine Nachricht:
 So kurz vor dem Start schaue ich mich mal um, wer alles noch so mit von der Partie ist. Euch noch gute Vorbereitungen und einen guten Start.
Viele Grüsse aus Franken und bis bald.
Bernhard

»Hofbäckerei Obercunnersdorfschrieb am 24.03.2014 um 20:43 Uhr eine Nachricht:
Hallo Chris und Trabi,

wir könnten Backwaren für die Reise spenden... Dauerbackwaren wären wohl eher angebracht ;) Oder zumindest die Übernachtung und das Frühstück zum Abreisetag ortsnah stellen.

Martin

Admin: Danke Martin, wir kommen gern darauf zurück! Wir denken doch mal, wir sehen uns zum Gruppenfoto an der Dresdener Elbe am Vortag zum Start und/oder zum Rallyestart in Hohnstein.

»Jensschrieb am 24.03.2014 um 13:43 Uhr eine Nachricht:
 
Hallo Chris,

Ich hätte noch einen Satz Renault Clio Felgen (Lochkreis 98 mm) mit vernünftigen alten Reifen für Euch!
Admin: Danke. Wir müssten EIGENTLICH genug Felgen und Reifen zur Verfügung haben. Im Zweifel melde ich mich nochmal.

»Chris601schrieb am 24.03.2014 um 12:09 Uhr eine Nachricht:
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!